Quantenarbeit

Die Quantenarbeit nach der 2 Punkt Methode wurde von zwei Ärzten aus 
 Amerika zu uns gebracht.
 Wenn wir aufmerksam durch das Leben gehen und bewusst beobachten, so können wir feststellen, dass alles Leben Energie ist. 

 Auch Albert Einstein meinte, dass "Alles Energie ist"

 Gerät nun diese Energie in Disharmonie, so können sich Blockaden im Bewusstsein, im Energiefeld und letztendlich auf physischer Ebene bemerkbar machen.
 Mit Hilfe der Quantenarbeit wird versucht die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und damit den Klienten zur Rückkehr des Wohlbefindens zu verhelfen.
 Gleichzeitig sollten sich  Blockaden in den Meridianen und Chakren auflösen und der Energiefluss des Körpers harmonisiert werden.

 

 Bei einer Quantenanwendung berührt der Anwender den Klienten leicht oder arbeitet auch ohne Berührung (Raum und Zeit spielen dabei keine Rolle - die Arbeit erfolgt nicht mit einem physischen Körper sondern im Bewusstsein).
 Während der Sitzung fungiert der Anwender  lediglich als Impulsgeber und transformiert Blockaden aus dem Energiefeld und begleitet den Selbstheilungsprozess des Klienten zur Wiedererlangung des Wohlbefindens.

Meiner Meinung nach kennt das Universum keine Grenzen, diese werden meistens von uns selbst gesetzt!!

 

Reiki

Reiki stammt aus Japan und wurde von Usui Mikao begründet.
 Das Wort besteht aus den japanischen Wörtern Rei und ki und bedeutet
 universelle Lebensenergie/Lebenskraft.
Alles Leben besteht aus Energie, ohne Energie würde es kein Leben geben.
Bei einer Reiki Sitzung legt der Anwender dem Klienten seine Hände auf und dient dabei als Kanal für die universelle Lebensenergie.
Durch diese Art der Energiearbeit soll das Energiesystem des Klienten auf allen
Ebenen harmonisiert werden.


Yamura

Bedeutet soviel wie:
Y - ist der Schlüssel zur Geistigen Welt
A - ist die Liebe
MU - ist auf die Erde bringen
RA - in die höhere Frequenz der Liebe bringen


Ich bin Yamura Meister und wende diese Art des Energieausgleiches bei meinen Klienten auf Wunsch an.

Zum Vergleich:
Yamura hat eine Energie von 500 Watt
Reiki hat eine Energie von 100 Watt

Die Energieübertragung findet entweder vor Ort, durch sanftes Auflegen der Hände oder kann auch über die Ferne übertragen werden 
Ziel einer Yamura-Anwendung ist es, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Energieblockaden aufzulösen und eine Harmonisierung der Chakren.

Fernbehandlungen (Wirkung jenseits von Raum und Zeit)  sind möglich.


Weitere Anwendungen auf Wunsch des Klienten,  wie Arbeiten mit Seelencodes und Zeichen,  Erstellen von Energiebildern, Arbeiten mit Tensor u Pendel, Besprechen ( die Gebete stammen aus  den Kulturen des Tibets, Arabien, Indien, Juden, Christentum und der weiblichen Urreligionen  12. Jahrhundert.

Fernenergieübertragungen
zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele (Partnerschaft, Beruf, Schule, Kindergarten usw). Für die Fernanwendungen benötige ich lediglich ein Foto, Name, Vorname (Anmerkung: alle Namen laut Taufschein) sowie das Geburtsdatum und das Thema.
Wie gesagt: "Das Universum kennt keine Grenzen"


 

 


Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde
(1854 - 1900), eigentlich Oscar Fingal O'Flahertie Wills, irischer Lyriker, Dramatiker und Bühnenautor
Zugeschrieben

Lernen Sie mich kennen